Der erste Markt

Der Countdown läuft.

Am 26.11.2021 startet mein erster Markt, und ich bin schon sehr aufgeregt. Wird alles funktionieren? Werde ich genug Ware dabei haben? Wird mein Tisch ansprechend aussehen? Werden die Leute meinen Schmuck mögen? Und die wichtigste Frage von allen: werde ich rechtzeitig fertig sein?* Ohje!

Trotz (oder wegen?) aller Aufregung freue ich mich schon sehr!

*Nachtrag:

Ich fürchte, die wichtigste Frage (mit Blick auf die aktuellen Inzidenzwerte) wird sein, ob der Markt überhaupt stattfinden kann und/oder darf.

Bleibt gesund!

Herzliche Grüße von

Bea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s